Hab ich letztes Semester auch so gemacht - aber dann nicht mal die halben Punkte erreicht. Aber vielleicht hatte ich nur Pech!??
mfg
Mach ich auch so. Und ich glaub auch, dass sich kaum jemand die Mühe machen wird, den gesamten Ordner zu lernen oder überhaupt nur durchzulesen.
Hab ich letztes Semester auch so gemacht - aber dann nicht mal die halben Punkte erreicht. Aber vielleicht hatte ich nur Pech!??
mfg
mir gings genau gleich... weit weniger als die hälfte der punkte obwohl ich die folien eigentlich sehr gut gelernt hätte...Zitat von powderfreak24
mfg
Nur die Folien sind also anscheinend zu wenig. Eine Zusammenfassung der Texte sollte man wohl auch beherrschen.
also ich hab letztes semester nicht mal die folien gscheid können, und hab sogar fast die hälfte der punkte erreicht. ich glaub, wenn man die folien gut kann, sollte es genügen. ist aber nur meine meinung.Zitat von pati3239
mlg
also wie machts ihr... folien und a zusammenfassung müsst reichen oder? weil dann is ma a nit is ganze wochenede beim lernen
"Ballroom dancing is a contact sport, rugby not. Rugby is a collision sport."
Denk auch, dass Zusammenfassung + Folien reichen. Schließlich hat der Auer ja heute in der Vorlesung gesagt, dass die Literatur sicher nicht im Detail abgefragt wird. Nur eine gewisse "Eigenleistung" will er halt schon.
Die Folien müssten ja praktisch schon reichen, in der Vorlesung liest er ja auch, so gut wie alles nur Wort für Wort von den Folien runter
so machsch du nur die folien oder?
"Ballroom dancing is a contact sport, rugby not. Rugby is a collision sport."
werd mir die zsfg's schon auch anschauen, finds nur ein Witz, weil der Auer liest ja wirklich alles nur Wort für Wort runter!!Zitat von hakunamatata
Lesezeichen