also du hast heute überhaupt nix versäumt, er hats schon nach a 3/4 h gelassen und stoff hat er auch nicht gemacht nur so a european study gezeigt, war aber überhaupt nicht wichtig
hallo leute
konnte heute aufrund einer zugverspätung wieder einmal die statistik vorlesung nicht besuchen. wäre super, wenn mir jemand mitschriften von der heutigen vo geben könnte!
noch eine frage, lässt sich die statistik vo-klausur beim seeber auch ohne besuch der vorlesung bewältigen?
danke vorab
mfg
manni
also du hast heute überhaupt nix versäumt, er hats schon nach a 3/4 h gelassen und stoff hat er auch nicht gemacht nur so a european study gezeigt, war aber überhaupt nicht wichtig
hat jemand schon die unterlagen der letzten vo`s?
zumindest in meinem ecampus ist nur die der ersten vo.
"für weise ist es eine Sache des Wissens, für grobsinnige eine Sache des Glaubens" (Meister Eckehart)
----------------------
"der Weise ist nicht...reich. Sondern umgekehrt, wer reich ist, möchte als weise bezeichnet werden." (Thomas Hobbes)
nee - hab auch noch nix!
Hallo!
Könnte mir vl. jemand die Folien der STatistik-VO schicken??
Wär sehr lieb! Danke!
Lg Nina
@nina: die findest du im e-campus
"für weise ist es eine Sache des Wissens, für grobsinnige eine Sache des Glaubens" (Meister Eckehart)
----------------------
"der Weise ist nicht...reich. Sondern umgekehrt, wer reich ist, möchte als weise bezeichnet werden." (Thomas Hobbes)
Ja ich weiß schon, aber ich hab mich etwas später angemeldet und so hab ich keinen zugang...
Wärst du vl. so nett??
Lesezeichen