Skripten sind klar. Aber wo finde ich die Folien die ich brauche. Bitte nicht schreiben e-campus, sondern wo genau da?Zitat von maverick.85
mfg
also wies der krappinger macht weiß ich nicht...aber der missbauer hat seinen teil (den krappinger heute macht) mit mc-fragen (mit minuspunkten) gemacht bei der ersten klausur....
der fuchs hat eine offene frage gebracht. wir musst da das blue-print modell erklären....
lg
Skripten sind klar. Aber wo finde ich die Folien die ich brauche. Bitte nicht schreiben e-campus, sondern wo genau da?Zitat von maverick.85
mfg
BWL III > COURSE DOCUMENTS > VORLESUNGSTEIL LEISTUNGSPROZESSE
--> VL1 437300 Typologien & Gestaltungsfragen
lg
Im e-campus steht folgendes zum Teil Krappinger:
Kapitel Von-bis Seitenzahl
Teil I, Kap. 1-4.3 15-45 30
Teil II, Kap. 6 63-71 8
Teil III, Kap. 12 129-159 30
Das Kapitel 12 geht aber nur bis Seite 139. Von 142 bis 159 ist Kapitel 3.1!
Müssen wir nun bis Kapitel 12 oder bis Seite 159 lernen? Blickt da jemand durch?
ist Kapitel 13 dann noch zu lernen? Ist ja eigntlich das schwerste vom ganzen
so hab ihm jetzt mal ne mail geschickt..
Die Prüfungsliteratur 1. Teilklausur (siehe e-campus) stellt – wie der Name schon sagt – die Prüfungsliteratur für meine Teil der ersten Teilklausur dar und wird bei der Klausur (28.03.07) auch abgeprüft.
hmm vielleicht kann ja jemand besser interpretieren, heißt das dann es kommt oder nicht?
Wieder mal eine spitzen Antwort. Da hätte er sich die Antwort auch sparen können. Das ist ja wie -----Wie groß sind Sie?-------Nein ich bin mit dem Fahrrad da. Ist halt wie so oft, dass man keine Antwort erhält die einen weiterbringt.
Schade
lolZitat von viktor
naja das letzte kapitel hat ja zeug wie fließband, werkstattproduktion und so, und letztes semester war bei der ersten klausur eine frage à la "welche produktionsmethoden sind bei großen losgrößen und geringer variation der produkte geeignet"
also ich würde davon ausgehen dass es schon zum stoff gehört
Sorry, dann sind das Skriptum von Fuchs vom letzten Jahr (Grundlagen der Dienstleistungsproduktion) und seine Folien von der ersten Vorlesung und das Skriptum vom missbauer vom letzten Jahr(Leistungsprozesse, Vorbereitungsliteratur) ist für den Krappinger Teil zu lernen... Stimmt das so?
Ich habe den Fuchs gefragt wie die Klausur aussieht bei ihm, und er hat gesagt er hat noch keine Ahnung.... Vielleicht offen oder mutliple... Auf die Frage was der herr Krappinger macht hat er nur gesagt:"Müssen sie mit dem Herrn Karppinger sprechen..." Tja so gehts....
Hallo!
Also ich hab dem Krappinger ein Mail geschrieben. Er bringt Mulitple choice Fragen, aber sonst weiß er noch nichts genaueres hat er gemeint.
Wann und ober er uns dann noch genaueres sagen wird?...keine Ahnung
Lesezeichen