hab auch erst das pw kriegt... post amal bitte die url fürs einrichten..
ich hab scho einige pms und emailadressen für hagen arbeitskreis...
also sobald die ersten unterlagen da sind, kömma uns treffen
Hab mir gedacht ich eröffne eine neues Theme zur Fernuni Hagen für das SS07, damit nicht immer alle durcheinander schreiben. So können sich hier diejenigen austauschen die in diesem Semester dort BWLI absolvieren.
Wer von euch macht denn in diesem Semester an der Fernuni Hagen BWLI?
Habt ihr schon Unterlagen bekommen?
Ich habe erst das Passwort zugeschickt bekommen und hab jetzt mal meinen Account eingerichtet, wie's jetzt aber weitergeht weiß ich aber bei Gott nicht!!
Wenn es dann soweit ist und man die ersten Aufgaben ausarbeiten muss wär's super wenn sich ein paar finden würden, damit man das zusammen machen kann?!
hab auch erst das pw kriegt... post amal bitte die url fürs einrichten..
ich hab scho einige pms und emailadressen für hagen arbeitskreis...
also sobald die ersten unterlagen da sind, kömma uns treffen
i mach heuer auch bwl1 in hagen. bin froh, dass i da nit allein bin.
hab noch kein pwd bekommen, werd das wahrscheinlich bald bekommen.
dann werd ma hier fleißig zusammenarbeiten für die einsendearbeiten usw.
hallo!
mach auch dieses semester bwl1 in hagen. hab bis jetzt auch noch keine unterlagen bekommen, wird sich aber sicher bald ändern. bin jetzt schon zum 2. mal dabei, nachdem ichs vor 2 semestern schon mal versucht habe, hoffe diesmal klappt es.
Beim ersten Login am virtuellen Studienplatz (der Link ist auf http://www.fernuni-hagen.de/ links unten (nicht erschrecken, der Zertifikatsfehler beim Laden ist normal)) sollte man alles anschauen.Zitat von seeberger
Losgehen wird es mit dem vollen Programm ab April. Bearbeitungsbeginn Buchhaltung 2.4., Kostenrechnungskurse 16.4., Jahresabschluss 14.5., Grundzüge Steuerlehre 11.6..
Finde eine Lerngruppe genial, vielleicht können wir auch eine http://groups.google.at/...
machen, da ich arbeitsbedingt wenig Zeit für Innsbruck habe. Dort kann man auch ganz leicht Scans an die Postings anknüpfen und wir wären nicht durch andere Themen abgelenkt.
wo stehen denn diese termine, der bekommt man das auch per post wann was abzugeben ist?Zitat von tops
das wird dann in einem dickeren weißen heft stehen. da stehen alle kurse drinnen. man muss sich dann bwl 1 und 3 raussuchen.Zitat von SpeedCat
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
ok, danke. dann wart i amal auf mei erste fette post von hagen
hab heute die unterlagen bekommen, ziemlich fetter pack... paste gradeso in das postkastl
ich warte auf post aber bei mir is sowas immer a bissi später erst da...
Lesezeichen