hat sich eigentlich schon mal jemand von euch erkundigt, ob man den bwlIII kurs auch braucht, wenn man das proseminar hier in ibk positiv abgeschlossen hat?
mir scheint der inhalt nämlich ziemlich identisch....
Mir geht es immer am Mittwoch, den ganzen Tag und am Donnerstag vormittag. Hätte da noch eine Frage. Habe mich jetzt für die Module BWL 1 und BWL 3 angemeldet. Habe mich da für den Kurs 00047 angemeldet, der aber heuer nicht im Angebot ist. Habt ihr euch dann für den 00034 angemeldet? Ich blick da nicht mehr durch.
hat sich eigentlich schon mal jemand von euch erkundigt, ob man den bwlIII kurs auch braucht, wenn man das proseminar hier in ibk positiv abgeschlossen hat?
mir scheint der inhalt nämlich ziemlich identisch....
hey, wann müssen wir die ersten aufgaben abgeben?
weiß das wer?
musste man sich nicht für die kurse 00029, 00034, 00046, 40530, 40531, 40532 und 40533 anmelden? also ich habs zumindest so gemacht! auf sowi.cc findet sich auch ein dokument: http://oehinfo.uibk.ac.at/sowinews/u...tung/hagen.pdf dazu.Zitat von csaf3068
ob man bwl3 weglassen könnte, wenn man das PS hier in ibk schon positiv absolviert hat, wär natürlich interessant?! weiß dazu jemand genaueres?
Ich hab mich wie csaf4705 für 00026,00034,00046 und 40530 bis 40533 angemeldet. BWL3 behandelt die Kosten- und Leistungsrechnung, eigentlich notwendig für die VL.
Einsendetermin für die erste Arbeit wird bald kommen, Ende April, Mitte Mai. Möchtet ihr die BWL1 und BWL 3 Klausur auch gleichzeitig schreiben? Habt ihr euch schon eine Tagesordnung für das erste Meeting gemacht. Mein Vorschlag:
1.) Festlegung der verschiedenen Klausurorte
2.) Einteilung des Stoffgebietes. (Vielleicht könnten wir uns selbst eine Vorlesung machen, wenn Personen zu den jeweiligen Terminen Stoffgebiete präsentieren, ala Steckel-Berger )
3.)...
4.)...
Ich habe werktags immer Zeit, vorzugsweise Mittwoch. Bin ab übernächster Woche (ab 1.4.) immer bereit. Bis dann...
hallo!Zitat von mrrem
ich denke nicht, dass das geht.
das ps in ibk ist ja aufgeteilt in externes + internes. bei einem 2-stündigen ps gibts also 1 stunde pro teil. die bwl3-klausur in hagen gibt sicher mehr als 1 stunde. somit schließe ich aus, dass man es sich anrechnen lassen kann.
aber ist natürlich reine spekulation von mir!
lg
ja ich weiß was du meinst, aber eigentlich geht es ja nur darum, sich NUR bwl1 für die vorlesung anrechnen zu lassen, da ich zb das ps schon habe...Zitat von caipi
weißt eh... man hält sich am letzten strohalm fest denn bwl3 ... eieiei.. wird hoffentlich schon noch werden bis zum we
lg mrrem
Zitat von mrrem
ich hab das ps auch...
du kannst ja gern mal beim schnellinger anrufen und das klar machen
hmm, das mit den kursen verstehe ich nicht ganz ich hab auch den kurs 00034 und nicht den 00036...
oje, einer von uns hats falsch...
wir brauchen den kurs 00034, so stehts ja auch in der mitteilung von der öh.
da steht wir brauchen für
bwl 1: 00029, 00034, 00046 und für
bwl 3: 40530, 40531, 40532, 40533
für diese kurse hab ich mich angemeldet. sollte also schon passen, wenns in der mitteilung steht. ?!?!
das würd mich auch interessieren. kann uns das jemand sagen?Zitat von seeberger
Lesezeichen