ich hab prof. pallaver nach der prüfung gefragt und er hat gemeint, dass er hofft, dass er die ergebnisse aus grundzüge bis mitte februar schafft.
Hallo, wann gibts die ergebnisse zu Wissenschaftstheorie und zu Gründzüge der Powi? Werden diese online gestellt und wo?
Danke
ich hab prof. pallaver nach der prüfung gefragt und er hat gemeint, dass er hofft, dass er die ergebnisse aus grundzüge bis mitte februar schafft.
die ergebnisse von prof. pallaver sind mittlerweile im ecampus zu finden :-)
danke engerl.
boah, ne 4. juhu!! hauptsache durch!
Bumm....
179 Angemeldet; 160 Benotet; davon 52 Fünfer
Ist jetzt aber nicht wahr oder? Fast 1/3 Fünfer? Möchte der Hr. Pallaver die Leute von Powi wegekeln oder ist das normal bei Grundzüge?
Ja war echt zach!! der pallaver hat ein ganz spezielles prüfungssystem - heißt folien auswendig lernen - bin mit glück durchgekommen. Würde interessieren wie die Bärsch-Klausur gegangen ist.
Geändert von xandi86 (14.02.2007 um 22:50 Uhr)
hrhr, ja auf die bärsch ergebenisse bin ich äußerst gespannt *g*
Was i ned ganz versteh ist die Benotung.
Weil meine Note entspricht nicht ganz dem was ich erwartet hab. Vor allem weil ich sicher alle Fragen komplett beantwortet habe... gereicht hat das anscheinend nicht.
Ich weiß jetzt zwar keine genaue Quoten von den letzten Semestern, aber ich habe auch schon gehört, dass bei den Pallaver-Prüfungen die Durchfallsquoten für die Powi-Kurse überdurchschnittlich hoch seien soll, was aber nicht heißt, dass die Prüfungen unschaffbar sind.Zitat von dopefishxxxl
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen