SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Müller Klausur Wiederholung - HS 1 Gruppe 17.35

Anfänger Bewertungspunkte: 0

Müller Klausur Wiederholung - HS 1 Gruppe 17.35

vielleicht koennt ihr ja vorschlagen, dass die teilnehmer an der klausur im hs 1, 17.35, beim nachtermin die klausur wiederholen duerfen?

wär geil ! ich wär sofort dabei

Member Bewertungspunkte: 8

hallo!

also ich war heute bei der müller und hab ihr unsere beschissene situation im HS1 erklärt, und sie meinte nur, "naja, pech!!... dafür hattten Sie ja 10 Minuten länger Zeit als die anderen Gruppen!"

Das hat sie zu mir gesagt. hab sie dann gefragt, ob es irgendwie nen "bonus" für uns gibt, da meinte sie nur "nein".

Also anscheinend is bei ihr nichts zu machen. sie meinte auch, dass sie erst heute nachmittag anfängt die klausuren zu korrigieren. sie wird dann auch amal ein besonderes augenmerk auf hs1 klausuren setzen, meinte sie, aber des wars.

tja, dann müssen wir wohl zum nächsten schritt übergehen...

Was war eigentlich im HS 1?

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Zitat Zitat von Emina_M
    Was war eigentlich im HS 1?
    schau hier: http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=13462

Experte Bewertungspunkte: 16
    Ich weiß nicht ganz genau was abgelaufen ist im HS1, war es jedoch "nur" das Licht, dann frage ich mich, wieso ihr euch nicht gleich beschwert habt? Also wenn mein Taschenrechner nicht funktioniert, weil das Licht nicht an ist, dann rege ich mich auf alle Fälle während der Klausur auf, denn im Nachhinein tuns dann sowieso nur noch diejenigen denen es nicht so gut gegangen ist, und das wissen die Profs wohl auch!

Forum Star Bewertungspunkte: 7

Und außerdem ist der Taschenrechner auch nicht so wichtig. Irgendwann wird er dann schon wieder funktioniert haben. Das meiste kann man ja im Kopf rechnen. Außerdem seid ihr einfach viel zu aufgeregt gewesen. Das Licht kann doch nicht die Ursache sein. Tut mir leid, wenn ich das denken.

Member Bewertungspunkte: 5
    Also ich glaub, wenn ihr zu Müller geht und sagt, ihr wollt die ganze Klausur nachschreiben, dann weist sie euch sicher ab (Um die MC zu lesen und ein Kreuz zu mach wirds ja noch gereicht haben). Das riecht einfach zu sehr nach Ausrede.

Aber sollte der Taschenrechner wirklich nicht funktioniert haben, dann solltet ihrer meiner Meinung nach schon noch mal die Chance bekommen zumindest den Rechenteil zu wiederholen (ganz ohne Taschenrechner gehts wirklich nicht).

Ist halt meine Meinung...

Member Bewertungspunkte: 1
    Zitat Zitat von Zauberfee
    Und außerdem ist der Taschenrechner auch nicht so wichtig. Irgendwann wird er dann schon wieder funktioniert haben. Das meiste kann man ja im Kopf rechnen. Außerdem seid ihr einfach viel zu aufgeregt gewesen. Das Licht kann doch nicht die Ursache sein. Tut mir leid, wenn ich das denken.
    Also i will ja nix sagen, aber wenn meon Taschenrechner nicht funkioniert hätte dann wäre ich weinend zusammengebrochen weil 553400/ 22300 oder so einen scheiss kann i nit im kopf rechnen..

du vielleicht? hast die zuschlagssätze im kopf gerechnet? cool also bist im falschen studium, solltest mathe studieren!

Forum Star Bewertungspunkte: 7

Also hast du ihn nur bei den Zuschlagssätzen gebraucht? Dann kann man doch bis 10 Minuten vor Schluss warten und die Zahlen eintippen. Außerdem wieso sollte der Taschenrechner eine halbe Stunde lang, bei einigen Leuten, nicht mehr funktionieren, nur weil für ein paar Sekunden oder MInuten das Licht ausfällt... Solarzellen sollten doch diesen kleinen Moment überdauern.
    Ich kann einfach verstehen wenn Leute denken, dass dies eine Ausrede ist. Es klingt eben danach.
    Aber die Aufregung wird sicherlich ihren Teil geleistet haben, ist bei Klausuren eben so, nyreti.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte