hallo!
konnte leider auch nicht vorlesung gehen!
vielleicht hat ja jemand eine mitschrift der heutigen vorlesung, die er zur verfügung stellen würde - wär super!vielen dank schon mal!
lg
hallo!!
war ehtue nicht in der Laske Vorlesung!
kann mir jemand sagen was er gemacht hat bzw. ob er noch was wichtiges zur klausur gesagt hat??
wär sehr nett!!
lg
hallo!
konnte leider auch nicht vorlesung gehen!
vielleicht hat ja jemand eine mitschrift der heutigen vorlesung, die er zur verfügung stellen würde - wär super!vielen dank schon mal!
lg
hallo!
also der laske hat heut den stoff weitergemacht über motivation.des was im e-campus is.
und zur klausur:es gibz 2 offenen fragen.aber leider net nur folienlernen...
und ne nachklausur gibts am 27.2.wenn man die klausur net schafft...
liebe grüße
hat er das sicher gesagt, dass man die klausur wiederholen kann wenn man sie nicht schafft?
des wär ja super!weil normalerweise gilt das nämlich nur wenn man krank ist!!
lg
Also kommt eine Frage aus den Literaturhinweisen die er gemacht hat?
Heißt dass, dass jeder der am freitag im laske teil negativ ist ende Feber die Klausur noch einmal schreiben darf??
das verstehe ich auch nicht... bei laske darf man nachschreiben??? Oder di ganze Klausur wiederholen??? Weiß da jemand mehr... das wäre hilfreich...
also so genau weiss ichs auch net.wenn man am fr net kommt braucht man ein attest. aber soweit ich weiss könnte ma sie wiederholen aber wenn dann alles.aber keine garantie.würd lieber mal lernen.
und zu den literaturhinweisen hat er nix gesagt,aber ich denk des was er im unterricht gesagt hat langt scho für die klausur.is ja genug...
ja dann könnte man sich nur auf den fuchs missbauer teil konzentrieren.... Weis da jemand was genaues???
Er hat gesagt, das man seinen Teil fix am 27. februar nochmal schreiben kann, wenn man zu wenig Punkte hat, weil er will, dass wir mit unserem Studium vorankommen (so hat er es Wort wörtlich gesagt).
Auf die Frage ob das für den Missb/Fuchsteil auch gilt, hat er gemeint, dass er davon ausgeht, dass es zumindest beim Missbauer auch so sein müsste, da er mit ihm über den Termin für deine Nachklausur gesprochen hat...aber beim Missb/Fuchs würd ich leiber nochmal nachfragen!
Liebe Grüße,
und (trotzdem) viel Erfolg beim Lernen!
ja da schließe ich mich csaf5604 an! so hab ich das auch gehört. echt nett vom laske, dass er uns das ermöglicht. und wenn er das macht, dann wird wohl (hoffentlich) der andere part auch mitziehen...
es gibt ja doch noch nette professoren, die die studenten nicht rauskicken wollen
lg
Lesezeichen