Hallo,
normalerweise ist die März-Klausur auch für diejenigen gedacht, die in der 1. Klausur negativ waren.
lg
Matthias
hallo!!!
weiß jemand ob die nachklausur im märz nur für diejenigen ist, die krank waren oder auch für die, die negativ in der klausur sind???
lg,
Hallo,
normalerweise ist die März-Klausur auch für diejenigen gedacht, die in der 1. Klausur negativ waren.
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Wann kann man sich eigentlich für die 2. Klausur anmelden?
Auf der Institutshomepage steht leider noch nichts. Immer wieder auf folgender Seite vorbeischauen, dann erfährst du es schon rechtzeitig: http://polsci.uibk.ac.at/schw.htmZitat von markus_w
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
andere frage, an diejenigen die regelmäßig seine vorlesung besucht haben:
kommt eigentlich das ganze buch, oder, wie ich weiß, dass es letztes jahr so war, streicht er die letztn 2-3 kapitel, weil er die nicht mehr damacht hat?
ja die letzten paar kapitel kommen nicht mehr.
Aber ich hätte auch eine Frage!!!
Auf der powidl seite gibts ja so ein paar prüfungsfragen... und eben
"Erklärungsmuster der Internationalen Politik nach dem Kalten Krieg"
Ich weiß nicht so wirklich, was ich da antworten soll...
Und ist bei den "2 Spielarten des Faschismus" das mit den totalitären und autoritären Systemen gemeint?
Kann mir da jemand weiterhelfen??
Wäre echt froh.
danke und lg
welche kapitel kommen nicht?Zitat von csaf7247
a) kapitel 11 12 und 13 kommen nicht soviel ich weiß, dazu gibts ja di vo pol. theorie und ideengeschichte...Zitat von csaf7247
b) "Erklärungsmuster der Internationalen Politik nach dem Kalten Krieg": dazu gibts im buch eine tabelle über vier theorien von den personen fukuyama, kissinger, huntington und busch sr. -einfach im personenindex nachschauen dann findest du's recht schnell...
c) 2 Spielarten des Faschismus: ich glaube er meint damit totalitär und autoritär
@csaf6116
vielen vielen dank für die schnelle antwort.
habe auch vermutet, dass er das meint, aber war mir eben nicht sicher. auf jeden fall vielen dank!
Lesezeichen