Wäre keine schlechte Idee bloß...kannst ihn ja mal gleich fragen, welche Rechenbeispiele klausurrelevant sindWird er uns sicherlich verraten
Theresa
Denke mal der Bank würde mit den Lösungen nicht rausrücken oder?
Wir könnten es ja mit ihm so vereinbaren, dass er die Lösungen kurz vor der Klausur onlinestellt (1 Tag davor), damit wir wenigstens wissen, ob wir mit unseren Lösungen richtig liegen.
Schließlich kommen ja einige davon zur Klausur. Was nützt es mir, wenn ich mir einbilde diese Frage ist richtig, lerne diese und gehe rein in die Klausur... Sehr sinnvoll....
Hm. Ich schreibe ihm mal eine Mail oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
LG
Meral
Wäre keine schlechte Idee bloß...kannst ihn ja mal gleich fragen, welche Rechenbeispiele klausurrelevant sindWird er uns sicherlich verraten
Theresa
der bank antwortet nich auf e-mails jedenfals hat er das bei mir und bei 2 kollegen von mir nie gemacht und wir haben ihm einige e-mails geschickt! aber proviers mal vielleicht hast ja mehr glück als wir! oder wir fragen ihn einfach morgen bei der vorlesung?!!
Hey auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen. Ich gehe am Besten nach der Vorlesung zu ihm hin und frag mal lieb nett und höflich. Dann bekomme ich auch gleich eine Antwort.
Ich hoffe er ist kein Unmensch. Ich wäre sogar zufrieden, wenn wir die Lösungen ein paar Stunden vor der Klausur bekommen würden. Will ja nur wissen ob meine Lösungen stimmen, wenn nicht, dann setze ich mich ja hin und forsche nach warum.
Mehr will ich ja gar nicht... ist das zu viel verlangt...
Näheres kommt dann morgen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
LG
Meral
und was hat er gesagt?Zitat von Meral
Lesezeichen