Ich denke er meint die seminararbeit im proseminar bei Meister-Scheytt und Seemann.
"Hier finden Sie eine Liste mit relevanter Literatur.
Bitte verstehen Sie das nicht als "Lesetipp", den man auch ignorieren kann.
Diese Literatur ist zum Teil klausurrelevant und sollte für die Erstellung der Seminararbeiten verwendet werden".
Müssen wir beim Prof. Laske eine Seminararbeit schreiben?
gruß weezer
Ich denke er meint die seminararbeit im proseminar bei Meister-Scheytt und Seemann.
war gestern leider nicht-hat er da irgendwas gesagt?
glaube nicht dass wir ne Seminararbeit erstellen müssen-das ist hoffe ich eher für das PS.
Aber die Texte brauchen wir wohl auch für die Vorlesung.
Wo bekommt man die wieder her?
Nicht schon wieder massig Texte
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Danke, habe schon gemeint ich muss schon wieder eine Arbeit schreiben. Ja die Texte werden wir woll lesen müssen.
schönen Abend
ja ich glaub auch, dass sie für die proseminare sind (also im bezug auf die seminararbeit), aber lesen sollte diese literatur natürlich jeder. kopieren musst du sie dir selber in der bibliothek oder wo auch immer.
aber hat er auch ganze bücher als literatur angegeben? weil ich glaube, wenn ich mich nicht verschaut habe, gibt es bei manchen hinweisen keine seitenzahl. also das würd mich jetzt schon interessieren. womöglich war der teil vom auer nur ein bruchteil von dem was uns jetzt bevorsteht hoffentlich nicht!!
lg
wie stellt professor laske sich das vor, dass 300 studenten die unterlagen kopiren!?Zitat von csaf7365
das ist schlicht und einfach nicht möglich, vor allem weil ein teil der bücher aus seiner literaturliste sicherlich schon in der bibliothek entlehnt ist. und wenn man sich all diese bücher kaufen müsste, dann würde das unmengen von geld kosten.
lg
ja, das ist a gute frage! aber musterexemplare gibt es in der bibliothek immer (könnte mir vorstellen, dass er das als antwort geben würde..)
er hat ja in der vorlesung gemeint, dass das irgendwas mit copy right zu tun hat, aber wieso sollte er das nicht dürfen, und zb prof. auer schon? das versteh ich nicht ganz!!
lg
Im Normalfall, wenn mehrere verschiedene Texte zu kopieren sind, dann hat Prof. Laske einen Ordner im Sekretariat bereitgestellt in dem die relevanten Texte drinnen sind. Den Ordner braucht man nur holen, Inhalt kopieren und wieder zurückbringen.
Lesezeichen