Ja das stimmt, du musst zuerst alle Vorlesungen besuchen bevor du gegen Ende des Semesters deine ELV machen kannst.....
habe gehört dass man die elv prüfung am 18.11 für betriebswirtschaft nicht mitschreiben darf, angäblich wäre sie für studenten die es im letzen semester nicht geschafft haben.
kann das sein??
danke lg verena
Ja das stimmt, du musst zuerst alle Vorlesungen besuchen bevor du gegen Ende des Semesters deine ELV machen kannst.....
Auch, wenn der Kurs vorbei ist, die diesjährigen Erstsemstrigen dürfen die Prüfungen erst im Jänner machen.
mfg
aaa
Der Bank hat heute aber gemeint, dass die Prüfung am 17.11. stattfindet und er für diejenigen, die bei diesem Termin schon die Prüfung machen möchten die Daten online stellt, damit diese schon lernen können!
jo kan ich mich erdbeerchen nur anschließen, wen mann will darf man sie tatsächlich mitschreiben obwohl wir da noch nicht mal mit dem stoff durch sind
Ihr könnt leider nicht antretten, da hat sich der Bank geirrt, man muss sich für die Elv Prüfungen wieder über den Computer anmelden, da ihr zu dem Zeitpunkt, wo die Anmeldung läuft noch nicht die Voraussetzungen erfüllt, lässt euch der Computer keine Anmeldung machen.
Daher können die diesjährigen Erstsemestrigen erst im Jänner antreten.
mfg
aaa
Geändert von aaaa (26.10.2006 um 19:37 Uhr)
Bank hat gemeint, dass wir dafür noch rechtzeitig frei geschalten werden und uns daher auch anmelden können
Ja ok, wenn das geht, der Bank wird sich das wohl überlegt haben.
mfg
aaa
Hi Leute,
möchte die Klausur auch im November gleich machen, weil ich Februar nicht da bin.
Ab wann kann man sich wo anmelden und gibt es eine Frist??
Danke vielmals,
schöne Grüße,
Chrit
-- Life is complicated. I killed people, smuggled people, sold people. Perhaps here, things will be different. --
Grand Theft Auto IV: Oktober 2007
Trailer 720p
Hallo,
was meint ihr, wie gut kann man sich auf die Fragen zu jedem Modul verlassen. Derivate ist nämlich ein sehr weit umfassender Begriff, vor allem (glaub ich) für das Professorverständis von Bank.
Lesezeichen