soweit ich weiß, werden alle BWL Themen auf WiPäd angerechnet. Im Zweifelsfall bei Welte nachfragen.
ELV für Wipäd--> keine Ahnung
Hi,
wenn ich alle kurse von bwl fertig habe und mich dazu entschließe, wipäd dazuzumachen, muss ich doch nur eine diplomarbeit schreiben oder? wer sagt mir, welche themen für beide angerechnet werden? braucht man die einführungslehrveranstaltung für wipäd auch?
soweit ich weiß, werden alle BWL Themen auf WiPäd angerechnet. Im Zweifelsfall bei Welte nachfragen.
ELV für Wipäd--> keine Ahnung
Hm, bei den Themen bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht einen pädagogischen Teil beinhalten sollen.
ich schreib momentan für wipäd und hab absolut keinen pädagogischen Teil. I hab vorher die Welte gefragt, ob das passt. da meinte sie: kein Problem. (das hab ich schriftlich, daher wird das schon passen).
achso, ja, das hört sich gut an. vielen dank für die antwort.
im studienplan heißt es, dass die diplomarbeit für wipäd einen sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen bezug haben muss. also genau wie die diplomarbeit für bwl
--> nur eine diplomarbeit für beide studien.
das mit der elv dürfte kein problem sein, wenn du in bwl schon im zweiten abschnitt bist. aber da könnte ich mich auch irren. vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen.
Lesezeichen