kanns dir noch nicht sagen weil noch keine ergebnisse da sind... ich hab "nur" das Buch gelernt (das dafür gründlich), konnte damit aber nicht alle fragen beantworten...
andy
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es genügd, wenn man nur das Buch von Pelinka studiert, oder braucht man unbedingt seine Folien um eine positive Klausur zu schreiben??
kanns dir noch nicht sagen weil noch keine ergebnisse da sind... ich hab "nur" das Buch gelernt (das dafür gründlich), konnte damit aber nicht alle fragen beantworten...
andy
wenn man sich die Folien auch anschaut....
Meines Erachtens dürfte es für eine positive Leistung reichen, wenn du dir nur das Buch anschaust.
Aber wenn du eine bessere Note willst, würde ich mir auch die Folien anschauen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Also ich würd mir die Folien schon auch anschauen, weil er da schon ein paar sachen einschiebt, die nicht so wirklich im Buch stehen.
ich kann die vo aus "zeittechnischen gründen" nicht besuchen. also ihr meints, dass es ausreichend ist, mit dem buch+ folien zu lernen??? wie heißt denn das buch?
Ich glaube, wenn du das Buch und die Folien gut lernst, dürfte die Prüfung kein Problem sein. Der Pallaver macht in der Vorlesung nichts Außergewöhnliches, mit Ausnahme seiner kleinen Witze.Zitat von Lizz
Pelinka, Anton: Grundzüge der Politikwissenschaft, Wien 2004, UTBZitat von Lizz
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
gut, danke!!!m
Lesezeichen