und kann mir dann auch jemand verraten was er prüft?? den stoff bezüglich?? was lernt ihr für die klausur??
lg
Hallo alle miteinander,
weiß jemand von euch, wann der Prof. Werner bezüglich des Einführungskurses prüfen will?
Danke schonmal!!
und kann mir dann auch jemand verraten was er prüft?? den stoff bezüglich?? was lernt ihr für die klausur??
lg
in welchem kurs? ich hab vor einem jahr Wissenschaftstheorie gemacht und ein Buch vom Arbeitskreis "Wissenschaft und Verantwortung" gelesen (Hrsg. Ernst Werner) da stehen 4 Artikel von ihm drinen... mir hats geholfen. Buch gibts in der Biblio.
und wie ist die prüfung so?? hab gehört das man schon mächtig viel glück brauacht bei ihm und das teilweise recht eigenartige fragen gestellt werden??
oh ja! die prüfung war mündlich und hat quasi in einer 4er diskussionsrunde stattgefunden. die artikel aus dem buch sind lehnten sich damals sehr an die vo an (ödious, narziss, usw...) aber die eigene mitschrift solltest du auch lernen. zur prüfung: er hat kurz etwas eingeworfen oder jemanden gebeten kurz eine stellungnahme zum inhalt zu geben und er führte quasi die diskussion. wenn jemand etwas nicht wusste wurde der/die nächste gefragt.Zitat von csae4213
kann mir jemand sagen wie das buch genau heißt???
vom werner ernst konnt ich nämlich keins fidnen mit dem titel??
danke schon im voraus
"Aufspaltung und Zerstörung durch disziplinäre Wissenschaften" Hrsg. Ernst Werner
vioel spaß bei der prüfung!
danke
Lesezeichen