-
habe dasselbe problem..
werde italienisch II und englisch II-einstufungstests machen, aber mich davor schon für italienisch II oder englisch II anmelden, ist wohl auch ziemlich blöd..
und wann steht das Ergebnis der Tests überhaupt fest?
wäre besser, wenn die einstufungstests früher gemacht werden, dann weiß man wenigstens für welchen kurs man sich anmelden kann...
lg
-
wenn du dich vorher anmeldest, und du den test schaffst, dann gibt dir der computer den kurs (wenn genug plätze/punkte gesetzt worden sind)... wenn du den test nicht geschafft hast, erkennt das der computer, und kann dir den kurs nicht zuteilen, also bekommst du deine punkte wieder zurück, die du gesetzt hast.
-
Aha ok gut, danke :)
Kannst dich noch erinnern wie teuer der Kurs für dich war?
lg
-
hey ! ;)
hab den test im herbst gmacht und nimm erst jetzt italienisch 2 im sommersemester ... also k.a. wieviel punkte man da braucht ...
-
wär aber interessant zu wissen, wieviel punkte man durschnittl. für italienisch setzen müsste... kann mir da jemand weiterhelfen?
is der kurs im SS oder im WS gefragter ?!
-
ja die ersten 6 kapitel sind relevant. und ohne zu lernen ist ein bisschen schwierig finde ich... zumindest ein paar vokabeln sollte man sich schon anschauen, dann ist es auch wirklich kein problem...
ah und wer das buch für italienisch haben möchten, würd meines günstig verkaufen - einfach pn
lg bobo
-
naja des war jez mittlerweile eigentlich gar nimma de frage wegen stoff für den einstufungstest ... aber bitte ;)
-
sorry, aber vielleicht interessierts ja jemand anderen... wollt eigentlich nur helfen...:roll:
-
naaaa macht ja nix, den test hab i ja scho gschafft :)
aber vl is es ja für andere hilfreich